bremsschleuch C20xe

Hab jetzt auch mal ne Frage passen die Bremsschleuche vom Astra F c20xe auch am Kadett E C20xe ? Die vom Kadett sind nicht mehr lieferbar außerdem sind es beim Kadett 2 verschiedene einmal links und einmal rechts und beim Astra sind beides die gleichen !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hi

Hinten oder vorne, ich nehme mal an vorne denn da sind die beim Kadett unterschiedlich, wie siehts denn mit Powerflex Leitungen aus??

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Hallo,

also Bremsleitungen vom Kadett sind noch ganz normal lieferbar im Zubehör. Würde dir aber zu Stahlflexleitungen der Firma Fischer raten, auch aus Haltbarkeitsgründen. Ich fahre diese selber und bin sehr zufrieden. Dazu gibt es auch noch eine ABE.

Ich musste lediglich ein neues Loch in der Halterung zum Verschrauben der Bremsleitung vorne Fahrerseite bohren.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hi

Sorry meinte auch Stahlflexleitungen, bei uns in Österreich gibts da so nen Laden http://www.bremstechnik.at da schreib ich ihm ne Mail für welches Fahrzeug ich diese Leitungen benötige oder in spezial Fällen welche Länge und welche Anschlüsse vorne und hinten und einen Tag später habe ich das Packet bei mir zu Hause. Und wennns sowas in unserem kleinen Österreich gibt wird doch der grosse Bruder auch so einen Laden haben.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Ja, bei Fischer gibts das ganz genauso. Ich hab meine Bremsleitungen über den Frank von GEMA Motorsport bestellt. Kann auch ganz speziell zusammengestellt werden nach den individuellen Wünschen, wenn man z.B. die Bremsanlage umgebaut hat. Und wie gesagt, alles mit ABE.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!