Renault Espace J11

So wollte hier mal dass Auto vorstellen was bei meinem freund ewig lange irgentwo rumsteht (stand 7 jahre draußen und seid letztem jahr in garage ) ein Renault Espace von 1984 !!!! obwohl es den erst ´85 hier gab also einer der ersten !!!!! in der 2000 TSE ausstattung in Jagtgrün mit passendem innenraum :

weitere bilder folgen .......

Ich hab Umgeparkt! :thumbup:
    1x Opel Ascona C & 3x Opel Kadett E ! ;)

Auweia, :rollin: na da habt Ihr Euch aber was vorgenommen. Wie siehts mit der Ersatzteilversorgung aus für den alten Kasten?

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Als erstes muss der mal dichter an den Asphalt ;)
    17er Puschen drunter und nen Heckspoiler ;)

Ich find den Wagen irgendwie in seiner gesamtheit cool, auch wenn ich ihn mir selber nciht kaufen würde, aber für die damalige Zeit, waren die Teile wirklich der Inbegriff der Moderne.

Gruß Chris

Äusserst Interessantes Projekt.

Ich find das Auto ansich hässlich, aber das ist ansichtssache. Cool find ich aber, das auch solche Autos gelegentlich fürsorge und Restauration erfahren.

Tolle sache :) ich werd das verfolgen.

Viel Spass dabei wünscht der Prophet

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Interessant isses auf jeden Fall. Bitte immer weiter darüber berichten. In welche Richtung solls denn gehn? Original oder modifiziert? Wär cool wenn sowas dabei raus kommen würde: http://jcforbes.com/jcfpics/al…ult_Espace_F1_Concept.jpg :P

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

interessanter projekt habt ihr da, bin gespannt was draus wird!

wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid....wohne ja nur nen steinwurf entfernt;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!