Steuern ohne Kat

  • #1

    Was ist momentan der Satz für 100ccm ohne Kat?

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #3

    Danke, na da kann ich den 20XE ja ohne Kat fahren bei 5 Monaten Anmeldezeit macht das gerade mal 90€ aus.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • #5

    Ja denn darum geht es ja. Will den XE ohne Kat fahren.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #6

    Bringt es denn wirklich was? Steuergerät und Lamda usw. sind doch auf Kat angepasst. Denke mal nicht, dass das rausreißen des Kats soviel merklich bringt bei Serien 150 Stuten.

  • #7

    Hab mir vor 2 Wochen nen 16V Kadett gekauft und mich gewundert das er so extrem anreißt. Beim genaueren betrachten auf der Bühne hab ich dann gemerkt das der Kat leer ist. Also ich kann dir sagen , daß merkt man brutal. Mein anderer 16V geht mit Kat nicht so gut. Außerdem würd ich am liebsten Weber Vergaser fahren. Deshalb die Frage nach den Steuren.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!