Standartstoßstange lackieren

  • #11

    im garten... ?
    lackieren aber nur wenns warm ist !
    sonst kannstes vergessen...


    oder in die garage, :P

  • #13

    Garage ist gut.
    Die von meinem opa is eh noch Signalfarben da ich mein Pc gehäuse Lackiert hab

  • #15

    für datt geld kann ichs auch lackieren lassen :D
    Ich dachte schonmal an Signalfarben für den KAdett aber darf man glaube ich net. Son schönes Signalrot :D


    MfG
    crusher

  • #16

    du kannst dein auto lackieren wie du willst...
    wieso, die folie kostet doch nix
    ich mein keine delta-folie fürs dach sondern die pissige dünne folie zum streichen

  • #18

    Mhhh ich kanns ja mal probieren in der Garage. und was meint ihr? Signalrot sieht das aus? :D Ich werd den Boden anfeuchten und mit Folie abdecken. die feuchtigkeit wird nebelartig aufgesprüht so dass der staub aus der luft geht.

  • #19

    pass auch auf dass du keine Fliegen in der garage hast, die setzen sich am allerliebsten auf frischen lack :)


    aber mal nebenbei: wie meint ihr das mit anschleifer (anrauhen) die oberfläche ist ja nicht glatt, also wenn er die Heckstange z.b. meint die ich hab....das is ja so ne rauhe oberfläche. wenn man da anrauht, zum lackieren, dann sieht man das ja später, dann müsste man doch schon das ganze teil erstmal glatt schleifen oder? denn in wagenfarbe sieht die rauhe stange glaub auch net so dolle aus....
    oder kann man das zu füllern?


    ich hab mal meinen mitteltunnel lackieren wollen, der hat ja auch so ne Leder-imitat oberfläche....beim wegschleifen bin ich fast verreckt, weil iich mim groben papier nur alles zerkratzt hab und mim feinen bin ich nicht voran gekommen. habs dann versucht glatt zu spachteln, hat aber nicht lang gehalten....am ende hab ichs mit leder bezogen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #20

    Mhhh vielleicht hast du zuwenig papier genommen
    also erst grob dann feiner dann wieder feiner und so weiter und so fort. dann die lackschichten drauf wenn du 6 schichten drauf hast solltest du eigentlich keine unebenheiten sehen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!