Auspuff Einzelabnahme Kadett D

  • #1

    hallo,
    möchte eine Auspuffanlage eintragen lassen,
    habe eine Eigenbauanlage (63,5mm) die in einem kadett E Turbo verbaut war,in einen D-Kadett (c20xe) verbaut,hat bis auf wenige änderungen gepasst, die auspuffanlage war im E Kadett über ne einzelabnahme eingetragen worden, wenn ich jetzt ne fahrzeugscheinkopie vom E-Kadett mit zum Tüv nehme bekomm ich die Anlage da beim D-Kadett ohne Probleme eingetragen oder läuft wieder alles auf Einzelabnahme hinaus? Im übrigen was kostet so ne einzelabnahme momentan?
    bin für jede antwort dankbar

  • #2

    ne Briefkopie bringt dir da gar nichts, da hilft nur die Einzelabnahme.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Es gibt hierbei viele Dinge, die da interessant wären, so z.B. ob sich dabei vielleicht die Leistung geändert hat. Wenn ja, könnte sich ja auch das Abgasverhalten entsprechend verändert haben, was ein separat durchgeführtes Abgasgutachten zur Folge haben würde. Zudem müsste eine Fahrgeräuschmessung durchgeführt werden. Und wie schon eingangs erwähnt, müsste eine aktuelle Leistungsmessung vorgelegt werden. Leider viele Punkte, die viel Geld kosten. Das Institut für Fahrzeugtechnik in Essen, Adlerstr. 7 kann dir da weiter helfen.

    Ich hoffe inständigst, dass dieses Lebenswerk


    den Ansprüchen dieses Kadett D


    in vollstem Maße Rechnung trägt.


    WWW.DER-GRAUE.COM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!