Getriebe Spange

Ich wollt da mal meine Schaltwegverkürzung einbauen,

nur diese blöde Bechspange geht net raus !

Jetzt hab ich das schön eingesprüht, und wollte mir aus nem anderen Getriebe ne ersatzspange rausnehmen, aber nix da, is die kaputt gegangen !

Bekommt man die noch neu, oder hat da jemand welche von ?

Gibts nen Trick ?

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

kenne dieses problem, deshalb habe ich mir ca 10 stück auf die seite gelegt.

ob mann die noch neu bekommt weiß ich nicht. aber wenn du das ganze gestänge ausbaust kannst du mit einem durchtreiber den stifft raus bekommen.
    du meinst ja den wo von oben nach unten in den halter geht. oder????

gruß chris

Hatten wir schonmal einen Thread zu, genau gleiches Problem.. o)
    Such mal nach Schaltwegverkürzung (SWV) einbauen o.ä..

Es hilft vor allem Geduld und Rostlöser, mehrere Tage lang!

Mit einem etwas gebogenen Schraubenzieher oder ähnlich, kann man auch von unten
    nachhelfen. Und falls Dir die Spange vom Stift gehopst ist, kann man die u.U. auch
    wieder reinklippsen, hat bei mir geklappt, zur Not kann man die Spange bestimmt auch
    wieder dranpunkten, vermute ich mal. Aber halt erst, wenn der Stift dann auch draußen
    ist.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!