Federaufnahme hinten schweißen!!!!!!!!

Hallo Leute. Mein Clubkollege hat Probleme bei seinem Vectra. Der Tüv hat die hinteren Federaufnahmen bemengelt. Nun suchen wir jemanden der die hinten neu einschweißen kann da das von uns noch niemend gemacht hat. Umkreis sollte MV oder Hamburg sein. Wäre nett wenn sich jemand finden würde oder ihr jemanden kennt DANKE

mh...
    Wenn du noch ein paar km über die A23 nach norden fährst, könnte ich da sicher mit der einen oder Anderen Werkstatt nen Deal machen.
    Kenne da einige Leute die Ahnung haben von sowas. Einer hat sogar ne eigene "Hinterhof"-Werkstatt und hat für AMW gearbeitet.
    Also Zielort wäre Ostenfeld bzw Tönning, von da aus könnte ich euch begleiten ;)
    Ich denke mal, dass es je nach Aufwand etwa 20-30€ kostet.
    Aber wie gesagt, ~130km A23 müsst ihr von Hamburg noch meistern...

Sollte man diesen Monat noch machen und vorher absprechen, dann ruf ich ihn an und mach nen ungefähren Termin aus, damit er dann auch da ist ;)

Gruß Chris

So habe jetzt mal mit einem Kumpel telefoniert.
    Von der Strecke her hätte es echt Prima gepasst.
    Doch ist das ja leider nicht nur der Federteller, sondern mit Träger teilweise ersetzten. Das ist mir für nen "Fremden" dann doch ne Nr. zu groß. Für mich selbst hätte ich mich in Ruhe dran gemacht, doch die Verantwortung kann ich für jemand anderen nicht übernehmen, wenn Du verstehst !?
    Das Fahrzeug ist übrigens Fahrbereit, z. Z. zumindest noch, für die anderen die am überlegen sind.
    Habe noch nen Vollprofi an der Hand, den werde ich nochmal fragen, doch weiß ich das sein Terminkalender immer recht voll ist. Mal sehen was draus wird...

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

wat fürn Träger?
    Also Federteller einschweißen sollte wie gesagt kein Problem darstellen, aber wenn es Trägerteile sind, könnte es schwierig werden.

Müsste es mal möglichst in Form von Bildern sehen, dann werde ich ihm das zeigen und erstmal fragen, ob er das macht.

Gruß Chris

BigMcDonalds

Der Calibra und der Vectra a haben leider das Problem das nicht nur die Federaufnahmen weggammeln sonder darunter die längsträger.
    Hat ein freund von mikr auch das Problem.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!