Suchmaschinen und Voting

Hi Freunde,

ich schreib mal wieder einen kleinen Text der mir am Herzen liegt :D *nerv*

Vorerst an alle die es noch net wussten. Das Kadett-Forum ist bei Google auf Platz 1 bei den Suchbegriffen "Kadett forum". Hoffentlich sind wir auch bald in der Oberen Region bei der Suche nach dem Begriff "Kadett". Mal abwarten.

Aber nun zum Thema und damit zur Umfrage fürs Voting.

Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr das Voting schon mal entdeckt habt, und es überhaupt nutzt. Und wenn ja, wie häufig.

Wie vielleicht schon entdeckt findet sich oben in den Buttons ein Link Namens "Voting". Über diesen Button kommt ihr auf eine Seite des Forums mit vielen Links zu anderen Seiten. Über diese Links kann man unser Board hier in Top100-Listen nach oben befördern und zwar um einen Zähler pro Klick pro Seite/Liste.

http://www.kadett-forum.de/vote.php

Wäre also cool, wenn jeder mal ein bissl voten würde ;) , am besten wäre sicherlich täglich alle Links anzuklicken, aber das kann man ja von keinem erwarten, jedoch wäre ein Klick und ein wenig Ladezeit leicht zu opfern und würde dem Board viel bringen.

So dann, haut mal rein.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

opel-forum.net: klappt, board auf platz 1

http://www.keinvw.de: klappt nich

opelmissy.de: klappt nich

vectra online: klappt, board auf platz 9

opelblitz top 50: klappt, board auf platz 3

opelcharts: klappt, ebenfalls platz 3

opel-voting.de: klappt nich

makkus.de: klappt, platz 30

tunerweb.de: klappt. platz 2

tunerweb.de2: klappt, platz 9

mantzel.de: klappt. platz 14

und der letzte klappt auch, platz 7!

so, alle durch :)

Klappt schon ;) verlinkt nur net direkt auf die Top100-Liste sondern auf die Startseite der jeweiligen Pages. Also einfach auf Top100 bzw. Top50 klicken und klappt ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

jo wir wollen kadett-chat auf platz eins sehen und zwar bei makkus.de das wär schon was!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Mh ist ja eigentlich schon schade das das Interese hier nicht so doll ist , also ich hab jetzt 4 mal reingesehen um mal zu schauen was andere so sagen , dadurch entstehen wohl auch die vielen Klicks oder ?[SCHILD]Los Leute voten [/SCHILD]

[DENK2=12]muß gestehen, bin ein gelegenheitsvoter[/DENK2]

"Wenn ich drüber stolper, klick ich mal"

versprochen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!