Altagsgaul pimpen :-)

hääää>?????? was wolltest du sagen...ja den wagen hab ich noch wieso?

felgen gefallen mitr doch irgendwie nicht so wirklich desshalb stehen sie mal im teilemarkt drinnen...wenn se einer haben will einfach melden preis ist VB

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

so hatte heute wieder etwas zeit für den gaul.....habe letzte woche die felgen pulverbeschichten lassen..habe dann noch andere reifen bekommen yokohama parada in 215 35 18....dann hatte ich heute nach 5 stunden autoputzen irgendwie das bedürfnis polierbares alu im motorraum zu suchen und zum glänzen zu bringen..ist erst der anfang aber naja nach 20 min polieren sah es dann so aus :)

mache morgen weiter haben noch urlaub....hatte noch VA teile rumliegen wie haubenbolzen,fankhaken,kotischrauben,schloßbrückenfeder usw..baue ich morgen mal ein...bilder bei interesse die nächsten tage

lg kadick

Einmal editiert, zuletzt von KaDick ()

so heute mal nen paar VA teile verbaut...mir gefällt es recht gut hier mal ein paar bilder....

so habe heute die felgen mal vom pulverbeschichten abgeholt...ich finde dat die sehr geil geworden sind...schauen klasse aus...mussten aber leider beim reifenmontieren feststellen das 2 reifen einen karkassenschaden hatten und somit die felgen heute leider nicht aufs auto können *kotz* musste also wieder hohes lehrgeld zahlen 320nüsse für zwei neue pellen...

aber schaut selbst das ergebnis

Schicker Autowagen!

Habe auch noch nen dezenten Vectra B hier stehn. Das war lange mein Alltagswagen und wird dieses Jahr der Winterwagen werden ...Muß ich auch mal Bildchen von einstellen.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

habe endlich die pellen drauf....schaut nett aus...wird aber evtl noch was tiefer geschraubt....fahrverhalten ist der hammer geworden...hab den gestern mal in ne autobahnabfahrt reingeworfen und der war vollkommen neutral...noch nie gehabt

aber seht selber...

lg

Nur vorne ? Hat er die hintere schon ? Wenn schon, dann gehören da beide dran finde ich.

Die gibts für alle Modelle. Stufenheck und Fließheck Version sind identisch.

Beim Caravan bräuchte man dann auch noch die Leiste auf der Heckklappe.

Hier ist an der Zender Front noch die alte Renault Megane Lippe dran .. das iss aber längst Geschichte ...

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

so eine hintere stoßstange ist momentan in ebay drinnen...also zuschlagen gibbet net so viele von :)

hier der link:[ebay]1903169963[/ebay]

oder artikelnummer : 190316996376

lg kadick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!