24h Rennen Nürburgring 2009

Nächsten Monat gehts wieder eine Woche in die Eifel zum 24h Rennen.

Wer aus dem Forum ist noch da? Evtl könnte man sich ja mal ein ein oder zwei, drei Bierchen treffen.

Gruß Hanno

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

Ich und mein Bruder sind definitiv da!

Sinad ab Mittwoch in Brünnchen zu finden und an meinem Kadett oder an nem Orangenen T5 mit Gelhaus Elektro aufdruck zu erkennen!

www.Pader-Opel-Blitze.de

Wir stehen wie seit 20 Jahren Hohe Acht. Wir reisen bereits Montags an. Ein kunterbunter Haufen. Zu erkennen an einen Wohnwagen auf den "Johann und Johann on Tour" und noch ein paar andere blöde Sprüche stehen. Die Kiste steht direkt neben dem Weg.

OPEL fahrn is wie wennse fliechst :D

Einmal editiert, zuletzt von Lumpy58 ()

ich bin auch ab dienstag mit meiner freundin und 2 freunden da.
    sind metzgesfeld oder wehrseifen.
    erkennungsmuster 2 astra ein scenic mit duisburger kennzeichen.mein kadettilac lass ich daheim bei den böden da :wink:

Natürlich bin ich auch wieder dabei! Wenn ich mich recht erinnere hab ich dieses Jahr sogar doppeltes Jubiläum - 1989 war ich zum ersten mal dabei und seit 1999 (mit Ausnahme 2002 :( ) war ich jedes Jahr dort. Zuhause ist wie jedes Jahr im Hatzenbach am oberen Weg (Kumho Fahne bzw schwarzer Omega A)

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!