Soli´s Daily Driver
-
-
-
-
-
#123 Schleifer: Parkmodus=Parkmodus, selbst wenn das an den Kotflügelkanten noch ginge, mal davon abgesehen das da so 2-3 cm Luft vorhanden sind, die Querlenkeraufnahme gräbt sich in den Boden. Der D geht keinen mm vor oder zurück!
Eigentlich wollte ich die kleine Klappe im Winter einfach nur einlagern und mich mal in Ruhe den anderen Projekten widmen, aber es ist wie immer.......alles kommt anders als man es plant! Werden da mal wohl noch ein paar Kohlen mehr Dampf auflegen müssen. Aber dazu später mehr....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#130 @cyrusmh: das was Du meinst ist ein 4-Kreis-Schutzventil. Regelt beim LKw die Druckversorgung der Bremse. Gar nicht drüber nachgedacht... hätte ich auch nehmen können.
@RES: eine Frage endet bei mir immer mit einem ? Lernt das denn keiner mehr...? Ich muß mich nicht bemühen um Info´s preiszugeben.... wer ordentlich fragt, bekommt eine ordentliche Antwort...Zur Sicherheit: Da ich mit dem Wagen selber fahren muß, ist genug Sicherheit drin! Bin aus dem Alter raus, wo ich Experimente machen muß....
Es ist ein 2-Kreis-Pneumatik-System mit vollelektronischer Steuerung. 6 Drucksensoren, 1 Sicherheitsventil, automatischer Kondenswassererkennung & der entsprechenden Entwässerung. Das ganze System ist so gebaut, das der Bediener nur den Zündschlüssel drehen muss.
Zum Tüv: es müssen optische & akustische Warneinrichtungen & Notbefüllventile verbaut werden. Es ist nur eine Achsweise Steuerung erlaubt. Eigentlich ganz einfach.....eigentlich. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!