Soli´s Daily Driver

  • #114


    So kann man gleub ich nirgendwo rumfahren. Aber ich denk mal das dies nur der Park-modus ist... ;)

  • #115


    deswegen Airride....Luft rein-->fahren...Luft raus-->parken
    Hinten könnte er noch 1-2cm tiefer, geht aber nur mit einschneidenen Eingriffen an der Karosse.... dann kann ich das mit der H-Nr aber vergesssen. also lassen wir esmal so wie es ist.


    zu den Pirellis: es sind doch polierte Deckel drauf. Nur halt kleine, alles andere wäre so ziemlich Sinnfrei! Warum hätte ich die dann verdichten lassen sollen, wenn man die glänzenden Vertiefungen nicht erkennen kann?

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #119

    Alter, einfach nur krank die Karre :-0

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #120

    Man kann nur immer wieder sagen, dass man sich den Kadett sehr gerne anschaut! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!