Soli´s Daily Driver

freut mich das euch das gefällt. mir eher weniger...... Das Rad ansich ist schon wirklich Hammer, aber die Qualität der Oberfläche.... :kotz: da muß man auf jeden Fall beigehen!
    muß da wohl noch mal ein paar Nächte drüber schlafen! Wie gesagt war ja auch nur´n Test aus Langeweile.

@Cabman: Sandfüchse gibt es nicht, aber nen Wüstenfuchs.....Hä?!
    Marc: Reden? Immer. Die Räder gibt´s demnächst im SpeedShop :D
    @GM: kommen schon noch....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Einmal editiert, zuletzt von soli ()

Gefällt mir gut! :P Denke mal wenn meine BSV nicht besser wird bekommt mein nächster D auch ein Airride! ;)

Die Arbeit der Felgen kann ich nachvollziehen :D , meine Wählscheiben sind so ca. das Gleiche Bj. und Material! :rollin:

Ich sag nur ca. 10 Std. von Hd. schleifen und dann noch 28 Std.( !!!!) in die Maschine, das ist nicht normal! :ahhhh:

EDIT: pro Felge !!!

:nono: die Felgen sind aus diesem Jahr! Am Material liegt es definitiv nicht, nur an der Art & Weise der Ausführung!

freiwilliger Wossi

Repros in 7X17???
    Gibts im Moment auch bei ebay für 599€..???

"Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

stimmt, gibt es auch momentan bei Ebay. Nur die ET ist ja mal völliger Mist!
    Robert: Repros von Fuchs Felgen gibt in verschiedenen Größen, gängig ist aber die ganze 15" Bandbreite. In 17" gibt´s da nur die 7J. In poliert ist das Ding schon fett, aber die Qualität...... 8o

freiwilliger Wossi

soli, du bist krank ... kann man sich da irgendwie dran anstecken, will auch ... ;) :P

sieht absolut passend aus ... einfach schick ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!