Fiat will bei Opel einsteigen

Kumpel von mir hat vor 2 Tagen mal den neuen Insignia mit 2,0'er Motor gefahren... mein Kumpel ist absolut BMW E21 Hardcore, ... drum hat er ganz gelassen bewertet:
    Die Hülle vom Insignia ist mir zu neu.
    Im Innenraum aber sehr leise und super Verarbeitet mit guter Ausstattung.

Er war vom Innenraum und der Technik sehr begeistert, wenn ich das am Telefon jetzt richtig gedeutet habe... nur halt die äussere Form ist nix für ihn... kann ich aber auch verstehen, denn mein Fall ist das auch nicht... dann lieber die Technik in nen guten E-Kadetten stecken :D

Gruß Music.

die kreuzung will ich wohl gerne sehn. stell ich mir genial vor ;)
    ich denk mal das opel mitn nen paar modellen an die erfolge des insignia anknüpfen kann. und dann dürfte opel sich wohl selsbt retten können. vll haben wir ja auch das glück undn paar scheichs steigen bei opel ein :rollin:
    weiß nciht aber denke mir mal das in dne näcshten jahren auch ncoh genügend leute sich nen neues auto holen werden.
    sagen wir mal so vechta is keine sehr große stadt. aber wenn ich seh das da die dicken e und s klassen vom insignia abgelöst werden, heißt das schon was. nicht da s ihr jetzt denk das sind zich auto's. dürften wohl so um die 8 auto's sien. und nen paar andere fahrn so rum.

weiß iwer jetzt eig was neues im bezug auf opel und dem ganzen drum her rum?
    weil hören tut man ja nix mehr in den nachrichten. da gehts ja nur noch um den king of pop...

das hatte ich auch mit als letztes gelsen bloß irgendwo stand noch was von einem russischen autobauer. der da auch mit mischt.

Jop der russische autobauer GAZ! Da werden in zukunft die Opel's für den russischen markt gebaut!

Wo ich das gehört habe dachte ich auch nur..ach du scheisse. Die russischen karren der Marke GAZ auch unter Wolga bekannt sind nach 2 jahren meist schrottreif...prost mahlzeit ey....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

stimmr genau das war das was ich zu letzt gelesen und gehört habe. da stand auch noch drin das die russen nur durch opel überleben könnten. sprich opels technic etc.
    find das nur scheiße.

Jop, wenn der Russe bei Opel mit drin steckt dann gute nacht Deutschland.

Dann hätte man auch gleich die Italiener (FIAT) nehmen können....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ûrsprünglich ging es ja auch darum das opel gerettet werden soll und nicht der russe. kann nicht verstehn wie das funktionierne soll. soll opel erst den russen retten und dann der russe opel?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!