Da ich zeitlich immer noch nicht dazu gekommen bin mich um den neunen Motor zu kümmern da der WW soviel Aufmerksamkeit brauchte muß ich mich nun den Problem mit dem alten stellen :stance:
Und zwar zickte er ja ab und an schon mal rum aber auf der letzten Fahrt konnte ich folgendes ganz ausführlich beobachten und zwar (hoffentlich bekomme ich das noch ganz zusammen):
Ich fuhr wohl so mit ca. 80 hinter einem Wagen her, schalte dann schon mal runter um gleich zu überholen, glaube 3. Gang bei hmm 4t U/min und merke das er genau mitten in dem Beschleunigungsloch hängt was mich schon öfter genervt hat. Schwer zu beschreiben, hört sich 'röhrich' an, irgendwie wie Zündaussetzter und keine Leistung, lang aber zum Geschwindigkeit halten...dachte mir mal sehen wie lange er das wohl macht...Gas durch getreten und es bleibt genau so wie grad beschrieben, mit weniger Gas hätte evtl ohne dies stottern ober diesen Punkt hinaus beschleunigt, ist ja auch nur in einen relativ schmalen Drehztahlbereich.
Hoffentlich lang die Beschreibung, is ja nun auch schon ein paar Tage her.
Zünkerzen, -kabel, -verteiler sollten alle ok sein, MLK leuchtete auch nicht, allerdings leuchtete sie Monate zuvor mal, da war es irgendwas mit der Lamdasonde, aber nur 1-2x, bevor ich dazu kam mal ne andere zu testen wars auch schon wieder vorbei.