Radio einbau Problem

Hallihallo,
    hab folgendes problem, ich will heute so mein Radio einbauen, teste es, geht, wills reinschieben, fehlen so 1-2cm bis nach hinten, ich denke das kommt davon weil hinten noch n adapter dranne ist, und chinchkabel usw. und das verstopft...sas ne halbe stunde dran und es gieng net, was kannich tun?!

mfg

platz suchen! ich hab auch jede menge hinten am radio dran. nen euro adapter, den adapter vom radio und chinch kabel....sind so 20-30cm kabel! habs nach hinten rechts alles reingeschoben un dann hats gepasst!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

bin dabei, nur hängt das iwie an der lüftungsdüse an der seite, wie geht das raus!?

mfg

da mußt zuerst die lüftung lockern da sitzen von innen schrauben drin,gitter abmachen und bei mir saßen oben die schrauben drin....
    mit denn chinch ,da kannst auch -L-stecker kriegen um etwas platz zu bekommen...
    ansonsten hab ich die ganze kabelei von hinten-unten reingezogen so das beim einschub des radio'snur ein kumpel ebend gleichzeitig mit die kabel ziehen mußte und es ging beim dritten anlauf....

mfg...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

genauso,das gitterdings raus und irgendwo oben sollt ne kreuzschraube sein :D

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!