Sargweitwurf

  • #2

    jo das ist zwar schon alt aber macht immer wieder spaß, man braucht allerdings ein wenig schwarzen humor :D

  • #6

    erster versuch gleich 521 meter weit geworfen


    ist ja irgendwie heiss das spiel

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #8

    706,48 Meter


    Aber dafür habe ich bestimmt 40 Versuche gebraucht, ausserdem habe ich den Vorteil, das ich zwei Tastaturen habe, dann kann man schnelle beschleunigen.

  • #9

    ich geb euch nen tip wie ihr keine fingerschmerzen bekommt, nehmt ne bohrmaschine oder nen akkuschrauber und macht einen dübl auf einen bohrer drauf (am besten 8er) stellt die eine seite aus (einer von den widerhaken) und haltet diese an die tastatur. das geht ab :D

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!