Unterbodenschutz abkriegen

Gibt es es ne gute und günstige Möglichkeit den alten Unterbodenschutz von meinen Kotflügeln und innen Radhaüser zu entfernen.

Da wo ich rankamm hab ich es mit einenm Drahtzopf gemacht .Ging auch gut ab.

Hab aber einige Stellen wo ich mit der Bürste nicht drankomm.

Und mein kleines Sandstrahlgerät schafft das nicht.

Kotflügel zum Strahlen wegbringen lohnt sich vom Kostenaufwand nicht.Kann ich besser neue nehmen .
    Hab dann aber immer noch nicht meine innen Radhaüser sauber.

Hat da schon irgen jemand mit erfahrung gemacht.??

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Das mit der Zopfbürste ist schon richtig. Mit dem Heißluftfön warm machen und mit ner Holzspachtel den Kram abschaben. Den Rest mit Benzin o.ä. abwaschen. Viel Spaß :D

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Ich mach das immer mit einem 500 Watt Halogenfluter... einfach den bereich anstrahlen lassen, die Pampe geht schon nach relativ kurzer Zeit mühelos ab... entweder mit nem Spachtel oder einem ähnlichen Schabewerkzeug... in jedem Fall viel Spass dabei... :P

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!