Scheinwerferreinigungsanlage

  • #1

    Hallo


    Mal eine Frage hat jemand schon mal einen GSI mit Scheinwerferreinigungsanlage gesehen ??


    Gruß
    Cabrio

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #2

    Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas schon beim Kaddy gab. Zumal es meiner Meinung nach auch irgendwie hässlich aussieht und auch nix bringt. Man kann ja hin und wieder mal mit nen Lappen drüberwischen.

  • #4

    Wieder was dazu gelernt. Hätte nicht gedacht, dass es das schon gab. aber egal.........find das trotzdem hässlich und unnützig.

  • #6

    Serienmäßig gab es die — wie von Fox erwähnt — nur beim Kadett "Snow".


    Gegen Mehrpreis von DM 340,00 (1987) bzw. DM 394,00 (1990) gab es diese Anlage mit dem Bestellcode 47-4 für alle Kadett-Modelle. Offenbar wurde sie aber recht selten geordert, da ich bislang — außer Snow — auch nur einen einzigen Kadett E mit einer derartigen Anlage gesehen habe.


    Sinnvoll ist sie m.E. durchaus.


    Die Teile sind auch noch im EPC aufgeführt und dürften auch noch bestellbar sein. Billig würde das allerdings mit Sicherheit nicht werden.

  • #7

    Hallo


    @all
    Das mit dem SNOW wusste ich auch schon


    Für alle die das mal sehen wollen hier sind ein paar Pic´s !



    und



    Die Teile sind zwar noch im EPC aber teilweise nicht mehr lieferbar.


    Gruß
    Cabrio

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #8

    sag ma hast du neue scheinwerfer, oder haste die irgendwie sauber gemacht? die sehen so klar aus. wenn ja, wie kriegt man die so sauber.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #10

    auf der reparaturanleitung ,,kadett e,jetzt helf ich ich mir selbst",da ist vorne drauf der GSI in rot abgebildet,und der hat diese verdammt häßliche und unnütze scheinwerferreinigungsanlage! :D

    http://www.opelz-rendsburg.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!