Heckscheibenwischer bei Cabrio Kabelbaum im CC

  • #1

    Hallo


    Ich habe meinen CC von c16nz auf c20ne aus einem Cab umbauen lassen.
    Armaturenbrett und Motorkabelbaum sind aus dem Cab und der Rest noch vom CC.
    Wie löse ich jetzt das problem daß mein Heckwischer nicht mehr geht?
    Ist da nur der Schalter anders oder liegen die kabel gar nicht?


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #2

    Beim Cabrio liegen da keine Kabel, gibt ja auch keinen Wischer hinten .


    Liegt denn dein Kabelbaum zu den Rückleuchten usw noch ?
    Also das Kabel am Wischer selber is noch da ?


    Eigentlich musste nur den Wischerhebel wieder vom CC nehmen, und schauen wo die Kabel sind .
    Im sicherungskasten musste das dann noch verkabeln, mit nem Relais .


    Oder du cleanst den einfach weg !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Ja der Kabelbaum zur Heckklappe liegt noch, dachte nur daß die Kabel beim Cab auch mit im Armaturenbrettkabelbaum sind nur der schalter halt nicht der selbe ist.
    Hatte den Wischer schon an der alten Klappe weg gecleant, nur hat mich der Pfropfen in der Scheibe immer gestört.

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!