Club´s

  • #1

    Hallo :rainbow
    ich wollte mal fragen welche Clubs hier den eigentlich vertretten sind durch das eine oder andere Mitglied. Ich bin eigentlich ein gebranntmarktes Kind , da ich in 2 Clubs drin war aber immer nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Gibt es evt. auch einen Club in meine Nähe ? ?(

  • #2

    Also das Opel Team Hagen ist hier im Forum mit 5 Leuten vertreten *freu* Schon nich übel denk ich mal, und alle Kadettsüchtig in der ein oder anderen Weise :D


    Grüße an meine Jungs und alle im Forum...
    Steph

  • #3

    hier ist auch das team-xtreme unterwegs... bislang meines wissens nur ich *g* haben aber immerhin noch zwei weitere cabrios und ein kadett e cc im club...

  • #4


    Worauf warten die dann noch, wenn die Internetanschluss haben :D :D :D :D :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Opel Freunde Katzwang wie man an der Signatur erkennen kann.


    Ist ein goiler Club aber wohl nicht so in deiner Gegend :D


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #8

    Aus meinem Klub sind 100% der Mitglieder vertreten. Und alle fahren D-Kadett :D


    Nee, aber im Ernst; vielleicht wird ja nächstes Jahr aufm D-Treffen ne Kadett-D-IG gegründet? Wer weiß, wer weiß...

  • #9

    Dank euch für eure Posts aber hie aus der Nähe ist dann wohl doch keiner oder vielleicht doch ? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!