Mein neues Cabrio

Halöle. Wollte euch mal mein neues Cabrio vorstellen. Was ich momentan fertig mache und nächsten monat endlich fahren will. :) So vorab mal ein paar Daten:
    -is nen Baujahr 87
    -hat nen c20xe mit geschätzten 177ps
    -Zender frontspoilerlippe
    -Remus endschalldämpfer
    -Radkästen hinten und vorne gezogen
    -Intra alu felgen mit 195/45 R14 vorne und 225/40 R14 hinten
    -Momo sportlenkrad
    -Motorhaubenverlängerung geschweißt
    -Lederausstattung ausm calibra

sieht echt schick aus....schöne arbeit! nur gefallen mir 14 zöller nicht auf dem kadett, viel zu klein! sag mal was hast du da für eine lederaustattung drinne??!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Also ich find die 14 zöller schön is mal was anderes aber auf mein anderes cabrio kommen dann auch 16zöller:) Also die vorder sitze sind ausm Calibra und die rücksitzbank haben sie wohl beziehen lassen. Die türpappen sind marke eigenbau. Werd mir aber noch eine andere lederausstattung holen, bin da grad in verhandlungen :)

sehr interessant! aber die stoßleisten lackierst du noch oder? ;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja na klar, die liegen schon bei meinem lacker :) Und dann kriegt er noch ne edelstahl auspuffanlage gruppe A von jetex/fortex mit einem 200zeller rennkat und dann is er fast schon fertig :)

Bin von den 14 Zöllern auf 16 umgestiegen. War mir einfach zu klein, zu tief und irgendwie fehlt da was im Radhaus :D

Foinde die Calibrasitze eigentlich sehr schön in deinem Cabrio. Besser als diese Halbschalendinger, die eh kein Mensch braucht und nur das Kreuz kaputt machen ;)

Gruß

Christian

schickes cab.
    aber mein fall ist die lackierung jetzt nicht so. ansonsten schick.
    hast den so gekauft, oder schon was dran gemacht. weil man sieht ja gar keinen rost :D

Also hab ihn bei einer kleinen werkstatt gefunden, wollte bei dem sein altöl holen, und da sind wir so ins gespräch gekommen. Als wir auf Opel kamen und ich ihm erzählte das ich an einem Cabrio schraube, sagt da muß ich dir mal was zeigen. :) Als er seine halle auf machte da stand dieses Schätzchen:) Er hat nirgends Rost, wurde nur im Sommer gefahren und stand jetzt 2 Jahre. Muß aber noch einiges Dran machen. Die Elektrik is voll im Ars... Auspuffanlage, neue sitze hat er gekriegt, Rückleuchten, die zenderlippe, Reifen und im Motorraum muß ich noch so einiges neu machen aber lässt sich super fahren und schnurrt wie ein Kätzchen:)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!