Ich suche neue Sport-Pedale

  • #1

    Hallo,


    ich hab in meinem Kadett seit gut 16 Jahren Sportpedale von OMP verbaut. Bis jetzt gabs auch keine Probleme damit. Da diese aber keinen TÜV haben und mich in letzter Zeit verstärkt die Polizei kontrolliert hat, möchte ich jetzt welche mit ABE oder Gutachten einbauen. Mein Problem ist, das meine Pedale gebohrt sind und ich jetzt nicht neue Löcher bohren will. Hat jemand eine Idee welche Sportpedale von den Löchern her passen könnten und auch ABE oder eine Gutachten besitzen?


    Viele Grüße. Reinertube

  • #3

    Opel hat da doch welche beim Speedster serienmäßig verbaut. Ob die natürlich direkt auf die Bohrlöcher passen ? Kein Plan ... Aber die sind soweit ich mich recht erinnere nichtmal teuer. Und sehen zudem echt gut aus.

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #4

    hat der speedster nicht ein stehendes gaspedal?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5

    ja das speedster gapedal passt so nich von der Biegung her das muss man anpassen.
    aber gut aussehn und günstig (5€ das stück) sind se

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • #6

    So in etwa hatte ich das auch in Erinnerung.


    Bissel anpassen dürfte ja nicht das Thema sein.


    Plug an Play kann ja jeder ;)

    :brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

  • #7

    Hallo,


    ich hab mich jetzt für welche von Raid entschieden. Passen zwar auch nicht auf die Bohrlöcher, aber die haben ein TÜV-Gutachten und wenn Sie in den Papieren stehen sollte mein grüner Freund aus dem Ort hier auch zufrieden sein.


    Danke Euch. Reinertube

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!