Fahrweksfedern

Die Teller haben geknirscht, also die ganze Karre vorne, und so richtig sah das alles net aus .

Und wo wa gerade bei JOM sind, nen Tankdeckel hat ich auch ma, bis das Plastik platt war, da war er zu, und blieb so auch .
    Toll wenn man Tanken muss !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also ich habe die Supersport 60/40mm wie gesagt drinaber Federweg gleich 0
    und habe auch die Gelben Gekürzten Koni Dämpfer drin,
    Werde Samstag mall meine FK Federn Einbauen werde dann berichten wie die sind,
    was mich wundert alle FK Federn sind Rot außer meine meine sind Grün wie die von Weitec,
    na ja mein Glück spare ich mir das eintragen weil ich Grüne Federn Eingetragen habe.

eingetragen hin oder her aber die nummern stimmen nich überein :rollin:

wäre mit persönlich zu heiss ... weil wennse dich ficken und dann richtig finden die das auch ... so blöd wie vor 5jahren sind die nimmer

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wenn da steht das die Federn um maximal z.b. 40mm tiefer sind, wie weit setzen die sich denn dann noch? Oder sind die 40mm incl. Setzung?

Ich finde es immer lustig wie jeder über die Eintragung redet (nicht persönlich nehmen), also wie man immer sauber drauf achtet (auch Polizei etc) das die Felgen und Fahrwerk fein eingetragen sind und ob es einen "Sportluftfilter" hat. Also das Auto. Keiner frag nach ob denn ne Sportnockenwelle drin ist, also das Motortuning ansich ist nie von Bedeutung. Wohl deswegen weil man es nicht sofort schnell mal nach prüfen kann? Wollte ich nur mal los werden :D

Wieviel Federweg hat man denn bei Federn mit 40er Tiefer Tieferlegung? Also originalen Dämpfern etc?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

3 Mal editiert, zuletzt von Martininii ()

Also ich habe die Weitec Federn auch ausgebaut und da kann man auch keine Nummer mehr drauf erkennen, was mach die Polizei in dem fall überhaupt ???
    Ich habe auch bei meinen ganzen anderen Anbau teilen mall geschaut und dort wurden damals auch die Hersteller Plaketten Übergelagt und sind nicht mehr zu erkennen,
    was noch lustiger ist, habe ja einen neuen Brief für mein Kadett bekommen und siehe da ich habe jetzt eine Rieer Stoßstange Eingetragen,
    die Firma Heißt aber Rieger da haben sie das g versessen was sagt die Polizei bei einer Kontrolle ??

Das hatte ich auch schon, habe auch 2 Fahrwerke und 2 Spoiler eingetragen. Aber das geilste ist, das keiner rafft: "Erst Fahrwerk tiefer legen und dann einen Höherlegungskit 30mm an der HA."

Die Leute bei der Zulassungsstelle haben so ne Probleme damit, das sie das "austragen wollten"
    Die Eintragung hab ich bezahlt und die bleibt drin!!!

Passt denen zwar nicht, aber mir egal, lol!!!

Werde wohl ein Vogtland FWK für meinen Kadett kaufen.
    Hab mal eines im Corsa meiner Mutter verbaut, hatte sehr gut gepasst und nach 4 Jahren immer noch keinen Rost.

Hör mir auf mit der Zulassungsstelle das sind bei nur ... die habe mir immer wenn ich was habe
    Eintragen lassen im Schein etwas falsches geschrieben so das ich immer hinterher rennen durfte Z.B.
    wahr mein Auto Mit Rieger Stoßstange nur noch 410 mm lang
    und ohne 3998 mm lang, das ist irgendwie immer so bei denen,
    Reifen Wahren bei mir auch schon auf einmall 18 Zoll ob wohl es 17 Zoll sind.

Mechanic
    Aber warum wollen die dir was Austragen, kann doch mall sein das du es irgendwann wieder um baust und sollst du es dann wieder Eintragen lassen.??

Die verstehen das nicht, ist einfach zu hoch für die.
    Auch wenn ich ein Fzg. tiefer lege, kann ich doch nach belieben den Kit ein oder ausbauen.
    Ich sagte der Tuse, um etwas Licht ins dunkel zu bringen,
    lassen Sie ihre Alufelgen austragen, wenn die Winterräder montiert werden???
    Ich hab kein Auto, kam von ihr rüber.
    Dann reden Sie nicht von Dingen von denen Sie nichts verstehen, sagte ich ihr.
    Beleidigt hat Sie dann den Kit dringelassen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!