Lichtmaschine/Generator

  • #11

    Schau mal ins Regal von den größeren Modellen wie Audi, Mercedes usw. die haben sowas bestimmt, muss nur schauen wie es mit der Passform ausschaut.

  • #13

    du hast im 1,6er doch ne kleinere drin 60ah..??wenn du im zubehöhr laden nach ner zu opel passenden 65er bzw größeren LIMA fragst(und du ggf sagst warum) werden die dir schon die richtige schrauben-aufnahme besorgen können(mich hat meine nur ca 80€ gekostet) mußt aber halt definitiv auch ne passende bat haben....
    aber wie martininii schon meinte,bei ner fetten anlage hilft da mehr ne größere + vllt 2. bat oder und einen passenden powercap ist da dann eher zu empfehlen
    denk ich...



    mfg...

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #14

    ich hab schon ne 2te batt...das is alles schon gemacht,
    nur bei ca 2500RMS langen halt 60A nicht wirklicht...falls du weist wie ich meine....
    ich schau einfach nach einer udn bau die da rein...^^


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!