was sagt ihr dazu?
-
-
-
-
-
#3 Ich steh auch nicht auf den b.Blick. Dann lieber die Scheinwerferleiste von Mattig. Die hab ich mir vor 2 Wochen gekauft aber hab immernoch kein Gutachten dafür
*schnüff*
Grill ohne Emblem ist kuhl aber am besten gefällt mir der von Kamei. der iss bächtig möse. hab kein vernünftiges bild, deswegen:
fieser D :]
-
#4 Am E ist der BB für mich ja fast ein muß aber am D sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Ich finde hier pass er nicht so sehr ins allgemein Bild und original belassen kommt das ganze besser. Finde den BB sowieso bei vielen Fahrzeugen recht unpassend und trotzdem klatscht ihn sich jeder ran. Naja Geschmackssache eben.
Der Grill kommt dem Foto nach aber wirklich ganz gut. Könnte für meinen Geschmack nur noch ein paar Chromapplikationen vertragen, aber ich sehe es halt sowieso immer gern an allen Ecken glänzen. -
-
-
#6 Als ich vor einigen Jahren auf einem Treffen zum ersten Mal einen bösen Blick gesehen habe, war damals ein E-Kadett glaub ich, fand ich das richtig cool. Aber inzwischen fährt ja fast jeder damit rum und deshalb gefällt es mir auch nicht mehr. Der D-Kadett sieht ohne bösen Blick sowieso viel besser aus, finde ich.
-
-
-
-
-
-
#10 Der Corsa A hat ja ne ähnliche Front,wie der D-Kadett und da finde ich die BBs auch nicht so erotisch. das Einzige was man machen sollte,ist die Haube etwas in Blech verlängern,so das das große Spaltmaß zwischen Haube und Grill nicht mehr vorhanden ist. Beim D Kommt das auch besser rüber,finde ich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!