Nebelscheinwerfer anklemmen
-
-
-
#2 wenn vorverlegt im lampenkabelbaum, nähe frontblech, nähe abgang scheinwerfer. wenn nicht vorverlegt wird das strickerei. org. ist das eine sicherung und ein relais. Besorg dir nen Stromlaufplan (--->download base) und strick das danach zusammen. wenn du die nebler direkt aus dem nsw schalter versorgst gibts sehr wahrscheinlich isolatorbrand im kabelbaum oder kernschmelze im schalter. da muss ein relais dazwischen (>30A)
-
-
#3 Relais ist drin und am schalter sind stecker etc dran drücke ich den schalter klickt auch das relais nur ich finde im motor raum nix...
Hab mal den sicherungskasten raus genommen und geschaut es ist eine grau grüne leitung die vim relais zur sicherung geht und von da in den kabelbaum geht aber vorne im motorraum kommt nix an...
-
#4 wenn das relais und die verkabelung liegt muss da vorne etwas ankommen, sind so ovale stecker, wenn nsw nicht dran waren sind die meistens mit isolierband um den kabelbaum umwickelt.
Vielleicht kann dir ja mal jemand ein foto machen, ich hab die woche so überhaupt keine zeit, und bin momentan nur mit den öffis unterwegs.... -
-
-
-
-
-
#8 Bei meinem 1987'er Vergaser-Kadett ist auch schon der Stecker für den Nebelscheinwerfer-Schalter... allerdings fehlen die Stecker für die Nebellampen selbst... da hat mein Vergaser-Kadett vorne nähe der Autobatterie einen dicken runden Stecker, wo man den Lampenkabelbaum nochmal trennen und einen Kabelbaum mit Stecker für Nebelscheinwerfer dran stecken kann... muß mir so einen Kabelbaum auch noch besorgen.
Bei meinen anderen Kadetten ist der Kabelbaum NICHT mit so einem dicken runden Stecker nochmal unterteilt... da gehen die Kabel sofort von den Scheinwerfern/Blinkern usw. zum Verteiler im Fahrerfußraum... ohne weitere Steckverbiundungen dazwischen.Gruß Music.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!