Nebelrückleuchte

Eddi 28

geh doch auf nen schrottplatz, da kriegst du die für unter 10 € 100pro is ja net die welt.
    wegen schürze kann ich dir spätestens morgen mal bescheid geben, hab noch eine ersatzschürze rumfliegen, da schau ich mal, mein cabrio is ja 1,6 da ist das auch so geriffelt.;)

wie gemein, mein cabrio is 31.01.1992 :D

gruß k-cabrio 8)

Moin.
    Also die NSL kannst du auch in den geriffelten Teil einarbeiten. Hatte ich bei mir auch so gehabt mit 2 GSI NSL. Ich find das sieht wesentlich besser aus mit 2 als mit einer, irgendwie gleichmäßiger. Die GSI Teile passen auch genau in den geriffelten Teil rein.

Genau so meinte ich es. Endlich versteht mich jemand.
    Werde mir zwei GSi-NSL besorgen und genauso einarbeiten.Sieht echt klasse aus.

cooler wagen! welche folie haste für die scheiben genommen?

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

jau sieht gut aus der kadett.... das mit den nebelleuchten schaut verdammt gut aus. wie als wenns so gehören würde :)

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

@ Eddi
    Versuch die NSL so weit nach innen, an die Haltepunkte der Stoßstange, zu setzen wie es geht, sonst stehen sie außen bei den Rundungen ein Stück ab, das sieht dann net so toll aus.Wenn du noch Infos brauchst schick nochma ne Nachricht, is zwar schon ne Weile her als ich das gebaut habe, aber einiges weis ich noch.Hab die Schürze vor nem guten halben Jahr erst verkauft.

@ Murdock
    Das ist die Midnight Reflex (tiefschwarz von außen). Da spiegelt sichj nur der Himmel drin. Auf meier Userpage sind noch mehr Bilder wie er mal aussah.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!