ja doch, macht nen noblen eindruck! also der lack kommt wirklich nicht schlecht und auch die felgen sind nicht dumm!

ich will noch mehr sehen! 8o

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

@ Champangner:

Hoffe das sich im nächsten Jahr mehr Treffen ergeben, dann wirst ihn sicher mal live sehen und ich würd Deinen auch sehr gern mal im original vor mir sehen, denn den Fotos nach ist er für mich einer der schönsten D's die ich kenne. Dieses Jahr war ich nur in Oschersleben, Giessen und Gillenfeld.
    Ansonsten kam immer etwas dazwischen, die Leute haben mir kurzfristig abgesagt oder das Wetter war einfach schlecht. Und allein hat man sowieso weniger Lust. Aber das bessert sich im kommenden Jahr! :D

@ Schatzmeester:

Wenn ich wieder schöne aktuelle Pics hab gibts die hier zu sehen.

@ funky_b:

Naja irgendwann hört man auf mit zu rechnen weil man sich sonst selbst für verrückt erklärt. :D Aber wenn man was individuelles möchte hat das halt seinen Preis und der Spaß den ich daran habe ist es mir auch wert.

Gruss, Matze

HI

also der is wirklich nich schlecht, als das bild angefangen hat zu laden dachte ich mir das wäre Grufi seiner ;)

farbe gefällt mir gut, aber man sieht sich auch dran satt, wenn das öfters sieht

Räder gefallen mir auch sehr gut

im großen und ganzen ein schöner Kadett

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

japp echt klasse as auto, von oben bis unten

und ich kenne ihn auch, habe ich gesehen auf nem treffen, glaube sogar gillenfeld dieses jahr, weil gillenfled und Kusel sind die einzigsten treffen wo mein irmscher gesehen hatte. zu mehr schaffte er es leider nicht

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Macht nen schönen Eindruck. Sieht passend aus. Aber mehr Bilder wären echt schön :D

Welche größe haben die Felgen den genau?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!