14 Jahre Boltenhagen - Die Ostsee ruft!!!

  • #51

    wir sind auch gut zu hause wieder angekommen...bis auf ne kleine ungewollte 'pinkelpause', weil uns die liebe exekutive filzen musste, können wir keine kollateral-schäden verbuchen... :D...alle autos haben die fast 1200 km gut überstanden... :wink:


    das treffen war entschieden besser als ich dachte...wir waren ja das erste mal da und wir sind positiv überrascht. die paar schauer, küstenwetter halt, waren zu verkraften und die stimmung erstklassik. die location ist einfach der hamma! wir hatten sogar nen fetten sonnenbrand am abend... :D


    waren viele GUTE autos auf dem platz...*staun*...wenig bastelbuden und kaum asis wie auf west-treffen...UND: die kollegen waren gut drauf! sehr, sehr GASTFREUNDLICH, offen und immer gut gelaunt...da könne sich ein paar west-clubs mehrere scheiben von abschneiden!


    die party am samstag abend war echt 'heiß'... :D...und fast kein stress mit glatzen oder so. die bilder versuch ich noch heute michi zu mailen damit er sie hochladen kann...falls er seinen plöden plick zuende geschweisst bekommt... :D


    fazit: ich denke wir werden uns wiedersehen...vielen lieben dank an das opel-team boltenhagen für einen geilen abschluß der saison...


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #54

    unser war gut an dan wohnwagen befestigt. wir waren sogar baden mit schlauchboot. war geil. clubspiele haben wir den 3. platz gemacht. war ein schönes treffen mit guten autos. aber bastelbuden gabs trotzdem genug.

    http://dr-nightpix.de

  • #55

    hm? wieso stürmisch... :D...hey freak, meinste diese laue brise??... :D :D :D
    ne, war nur spaß...wir haben unser zelt sogar mit oginollen nva-sicherheitsfischen am wechfliegen gehindert... :D...UND noch nen seil am begleitfahrzeug festgemacht... :wink:
    aber unsere clubfahne hat gehalten...cool...hätt ich net gedacht...


    tja, driver... :wink:...so kanns gehen... :D...aber wir standen aber auch wirklich sehr abgelegen...das nächste mal klappts bestimmt...


    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #56

    Also ich bin immernoch nicht ganz erholt obwohl wir nur 80 km pro Strecke vor uns hatten ^^
    Das meistbetrachtete Fahrzeug von uns war allerdings unser roter mit edding gepimpter Ford und kein opel xD

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!