130 A oder 160 A ? Kaufberatung

wenn du ne antwort schreibst dann oben auf den ebay button drücken. da es sich in einem pop-up fenster öffnet wird es bei dir anscheinend blockert.....

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Also ich besitze ein GÜDE Gerät http://www.guede.ws/home/start.html?SHOPFRAME[@@]4[@@]20033 und bin echt sehr zufrieden damit. Okay eine nummer kleiner würd ich nicht kaufen, das klebt mehr wie das es schweisst aber das 170er ist echt Genial, finde ich zumindest.

Kostet in ebay um die 350euro, bissl teurer [ebay]300266450715[/ebay] aber vieleicht haste glück und bekommst n gutes gebrauchtes. Hab meins damals auch für n Bruchteil des Neupreises bekommen, dabei war´s erst 1/2 Jahr alt.

Die Aktion mit dem Praktiker find ich Geil! Aber so muss man das heut zu tage machen wenn man überleben will :wink:

Hoffe mein Beitrag konnte dir irgendwie helfen.

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Habe einmal mit nem Güde geschweißt, war nicht so toll.
    Kann sein das es an der niedrigen Amp lag. Weiß nicht mehr wieviel es hatte. Aber wollte eher keines von Güde kaufen. Trotzdem Danke.
    Zu dem was ich oben angegeben habe kann keiner was zu sagen???

Ja diese blöden Poper oder wie die Viehcher heißen werde bei mir geblockt. Kann man die einmalig zulassen?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

was benutzt du denn für ein programm zum surfen? bei mir kan anfangs immer oben eine leiste rein wo ich dann pop-ups für diese seite zulassen kann. benutze mozilla

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hey,

kann deine Argument zu Güde verstehen, hatte auch ein 160er, dass war sowas von schlecht, eigentlich ne Schande das das ding 300Euro neu kostet :stance: war ich auch sehr sehr verärgert.
    Aber das 170er find ich klasse, hab damit auch schon Werzeug geschweisst (schlagnuss gebaut z.b.) und die naht hat bisher bombenfest gehalten.
    Aber klar musst dir kein Güde kaufen nur weil ich das sage, sollte blos ein Vorschlag sein :wink:

Grüße

Dennis

p.s. zu dem was du gezeigt hast kann ich leider nichts sagen :(
    Möchte dir aber empfehlen, vieleicht mal bei Quoka oder so zu schauen nach einem gebrauchten und beim Verkäufer einfach testen :wink: so hab ich das gemacht und bereue es nicht

Sorry für die blöde Frage, aber welches Programm meinst Du?
    Habe Vista, normal mit Explorer, hab ne Verknüpfung auf dem Desktop. Hoffe irgendwo in dem Satz steckt die Antwort für Dich drin :schwitz:

Opel Kadett E GT
    Wo soll ich schauen?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Hey,

ist das bei euch nicht bekannt? Die Zeitschrift heißt bei uns "Spermüll", der Internetableger davon ist http://www.quoka.de da kann privat an privat verkaufen. Im endeffekt wie ebay, blos ohne bieten. Du gibst oben ein wo du wohnst, was du suchst, und dann schmeisst der dir die angebote aufn Monitor, wenn was dabei ist was dir zusagt rufste da an, fragst ob das Teil noch da ist und schaust es dir an, testest es vieleicht sogar. Wenn einer keine scheisse zu verkaufen hat läßt er dich auf alle fälle testen :wink: total einfach :D
    Ja ja die gute alte Zeit vor eBay...... :]

Hey wir haben uns vor 5 Jahre auch eines gekauft! weiß jetzt nicht mehr was es gekostest hat Glaube waren 350 Euro. Allerdings zweite wahl im Einhell werks vekauf! hätte snormalpreis das doppelte gekostet! kann mich über einhell echt nicht beschweren! wenn du einen Werksverkauf in der nähe hast ist das ech ne gute adresse! wir kaufen viel von so zweite wahl produkten haben meistens nur nen kleinen schade der schon repariert wurde oder einfach nur nen lackablatzer was ja bei nem Werkzeug echt egal ist! und dann für halben preis! unser schweißer da hat das lüfterrad geschlagen wurde von einhel repariet und dann um halben Preis verkauft! haben aber nochnie probleme damit gahabt!

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!