Erfahrungen mit Benz Fahrern

  • #1

    So jetzt will ich das mal genau wissen. :tongue:
    Jeder dürfet die Vorurteile ja wohl kennen.
    Abbiegen ohne Blinken, meinen ihnen gehört die Straße etc.


    So das Benz-fahrer selten blinken is mir schon sehr häufig aufgefallen. gut habs auch schon vergessen..
    will jetzt auch nicht auf'S blinken rumhacken sondern eher auf dem hier.
    erzähl jetzt mal mein letztes erlebnis mit denen. :evil:


    fahr auf einer landstraße etwas kurvig. so vor mir in weiter ferne ein lkw zu erkennen. von hinten kommtn benz mit karacho an und überholt mich. ich mir gedacht fahr einfach weiter. sonst bekommst wieder megger von deiner freundin was das soll. ( zieh ab und an den leuten ein wenig hinter) so der benz auf dem graden stück gut am gas. naja dann wurde es ein wenig kurviger. ich halt wieder aufgeschloßen. so dann kam nen gerades stück weg war frei( auch eine sehr lange gerade). der benz macht nix. ich mir gedacht, gut dann kannst du ja überholn weil noch gute 5km 80 hinterm lkw tuckenr hast auch kb drauf. so ich blinker gesetzt rübergezogen und wollte überholen. bin dann ungefair mit meinem kotflügel auf höhe seines hinterreifens. da setzt der aufeinmal blinker. ich mir nur gedacht was hatn der vor. dann zeiht der doch tatsächlich rüber. ich ´zweimal gehubt. so er sieht wieder zurück hinter den lkw. ich mir gedacht gut lässt er dich jetzt. bin jetzt ungefair kurz hinterer b säule. da fängt der kerl doch tatsächlich wieder an auszuscherern. ich schnautze voll gehabt und angst um meinen wagen aufer hupe rumgehämmert. er wohl erschreckt und zieht wieder auf seine spur.


    Ich mein wenn ich was hupen hör dann ziehe ich doch nicht zweimal hintereinander nach links rüber. besonders wenn ich weiß es ist nen auto hinter mir! Hat mich ja vorher überholt und war nicht viel verkehr aufer straße


    naja ich den lkw dann endlich sicher überholt und normal weitergefahrn. das komische war jetzt nur das der benz den lkw nicht mehr überholt hat. hab jede ampel kreuzung gehofft das der hinter mir steht. wollte den zur sau machen. Meine freundin meinte auch nur als wir zu hause warn so gepflucht hast du noch nie beim autofahrn. mein sowas regt mich auch auf. mein ich nehm ja auch rücksicht auf andere verkehrsteilnehmer und tue nicht so als wenn die straßen mir gehörn würden.


    und die story ist mir vom hergang schon ein paar mal passiert. meiner freundin auch... iwas stimmt mit den benz fahrern wohl nicht. oder kann man das nicht verallgemeinern?
    was meint ihr dazu??

  • #2

    Verallgemeinern auf keinen fall !
    Manche fluchen über Benzfahrer, andere fühlen sich belästigt von kleintransportern die wie Pkws durch lücken huschen(sowas fahr ich :D) .


    Ich seh in jedem anderen Fahrzeug eine Gefahr, und rechne mit allem, bei jedem !


    Grundsätzlich würde ich auch keinen Benz hinter nem Lkw überholen, wär mir der Weg zu lange, ein Mopped von vorn, und man brauch noch länger nach hause .


    Hat man manchmal so idioten, meine Frau regt sich über sowas auch noch auf, und mekkert mich an das ich so ruhig bleibe, aber ganzen tag im Auto stumpft ab !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    sowas kann man nicht verallgemeinern! hatte vor kurzem ein gleiches erlebnis aber mit nem hyundai atos!!


    klar gibts viele die denken wenn sie in nem benz, bmw, oder so sitzen das ihnen die straße gehört! aber es sind genug autofahrer unterwegs die genauso drauf sind....es fällt halt nur mehr auf wenn sich einer in nem luxusschlitten so verhält.


    man kann solche verhaltensweisen nicht nur auf besondere gruppen von fahrern einer bestimmen marke verallgemeinern, da es solche typen in jedem fabrikat gibt. und wie ich schon sagte fällt es einem mehr auf wenn dann ein stern oder derartiges im rückspiegels erscheint, weil man nur da denkt "diese benz-fahrer denken wohl ihnen gehört die straße".....oder hättest du das auch bei einem fiat panda gedacht?

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

  • #4

    Nuja,in meinem Beruf merk ich schon daß die meisten Benzfahrer denken sie sind was Besseres...die fahren entweder direkt vors Tor bei uns,ohne Termin versteht sich oder direkt auf die Hebebühne! Musste mir da schon Sprüche anhören von wegen "Wenn ich reinfahre habt ihr zu springen!" und sowas,manchmal schon ganz witzig löl

  • #5

    was glaubt ihr was manche leute für storys über opelfahrer in tiefergelegten autos erzählen... deshalb zu.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!