Tieferlegen!

Ich meinte vorne tiefer!!!!!!
    Kenn mich nur mit den Bezeichnungen nicht so aus!
    Limosatz geht nicht!
    Die Limo hat hionten kürzere Federn als der Caravan!
    Mfg
    Tom

wie schon oben erwähnt . Mattig hatte mal welche im Programm.

Waren übrigens schwarz. mit Bezeichnung als Aufkleber.

Stell morgen mal ein foto ein .

Kann man auch schwarz nachlackieren.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Naja, außer extrem gekürzte Konis für extrem viel Geld kriegste da auch nix für hinten beim Caravan. Konis gibts maximal 20 mm gekürzt, was aber für die Vorpsannung nicht reicht. Also hätte man die wiederum zu Koni schicken müssen, und nochmal kürzen lassen. Und die kosten dann mal richtig Asche. Die Weitec waren schon so "billig" mit 154 Euro.

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

Ich hatte nur normale (lange) Dämpfer da, die kannste keine 40mm kürzen. Da alles schnell gehen musste wegen TÜV usw. hab ich eben die Weitec genommen. Find die aber ganz gut.

S'Leba isch halt koi Schlotzer.

ähm warum sollte das nich gehn?? was meinste was die bei koni machen??

rauf auf die drehbank, kolbenstange kürzen, neues gewinde drauschneiden, ende gelände....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wie haste das mit dem TÜV gemacht wenn du Federn von der Limo nimmst.Hast du die Achslast runterschreiben lassen.

oder TÜVPrüfer bestochen.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Also es funktioniert auch mit 80 mm Tieferlegungsfedern vorne und den original Limo Federn (stärkste Ausführung) hinten. Alles schön lackiert oder kunststoffbeschichtet (was ist eigentlich besser?), Mattig Kleber drauf, gekürzte Dämpfer dazu und fertig. Damit kommt er hinten ca. 60 - 70 mm runter. Ist zwar auch nicht ganz legal, aber wie gesagt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!