Getriebe Spange ausbauen

  • #1

    Das Teil wollt ich raus haben, aber oben die Spange is ab, und der Bolzen noch drinne . ;(


    WD40 is druff, aber bekomm den Rest net gut gepackt .


    Einer ne idee ?


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #2

    Da hilft nur den unteren Teil zu zersägen .
    Habe mir das auch geade neu gekauft.


    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #3

    Meinste das mit unterem Teil ?
    Da wollt ich ja eh, die Schaltwegverkürzung rein tun .


    Aber meinste, wenn ich das zersäbel, fällt da alles auseinander ?


    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #4

    Ich denke schon das man unten zersägen musst .Weil der Stift gammelt ja ganz unten fest.Bei der Spange bricht ja oben der BÜgel weg,und ausbohren würde da auch nix bringen.Die Lagerbuchsen gibts ja noch einzeln zu kaufen.





    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!