Schaltknauf aus dem Zubehör

Hallo Leute,
    ich habe heute einen Schaltknau gesehen,der mit Leds beleuchtet wird würde eigendlich gut passen wie ich finde doch ich habe da meine Bedenken.

Und Zwar: An dem originalen Schaltpinn ist ja diese Vorrichtung zum hochziehen um die Sperre für den Rückwärtsgang zu "entsperren":

Würde das auchnoch mit einem anderen Schaltknauf gehen?

Gruß Dennis

Mein Kadett ist vielleicht etwas lahm, aber dafür auch ein Caravan :D

das steht meißtens immer in der beschreibung dabei.

oft steht: "nicht für fahrzeuge mit rückwärtsgangarretierung"

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich hatte schon in diversen Opels Schaltknäufe verbaut die für Autos OHNE Arretierung gedacht waren. :wink:

Aber, bei allen war basteln angesagt. Das ist auch klar.

In meinem Vectra habe ich zwar nen Knauf drin der für Arretierung gedacht ist, doch ich habe das ganze mit dem hochziehen ausgebaut und so verändert das ich zwar eine Arretierung habe, aber eben nimmer hochziehen muß.

Um der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen würde ich dir raten einfach nen Knauf zu holen der von Anfang an passt. Das ist wohl die einfachste Sache. Und beleuchtetes Schaltknäufe gibts auch mit Arretierung.

Aber ganz ehrlich, irgendwie finde ich das sowas nicht in nen Kadett passt ... Allenfalls mit Fake Alufußmatten, Chromtribals Aufklebern, und Dragonstyle Sitzbezügen im Innenraum zusammen *fg*

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!