24 Std Nürburgring - Klassen ?

  • #21

    na dann gehts mal ans hoffen und bangen. die andere frage is ob der gt40 hält :D auf jedenfall haben die teams die karten noch nciht auf den tischgelegt. ich wette das da noch die zeiten purzteln morgen im ersten 1/4 im rennen. Ich erinner mich noch wo der astra DTM und TT DTM nachts fast stoßstange an stoßstange über start und ziehl furn.

  • #24



    Richtig - 4 Werksaudi R8 und wer hat am Schluss gewonnen? Doch die Truppe um Olaf Mantey dessen Porsche zum 4. mal hintereinander die 24 Stunden wie ein Uhrwerk abgespuhlt hat! Und auch dieses Jahr lagen P1 und P2 bis zum Sonntag Mittag immer in Schlagdistanz und nach jedem Boxenstop gabs nen Führungswechsel - bis den Werks-R8 das Zeitliche segnete und daraufhin das "privat"-Team rund um Olaf Mantey dank jahrelanger Erfahrung bei den 24h und in der VLN das Rennen problemlos gewinnen konnte.



    Zum Schrick: Der ist im Quali nach der ersten Runde GP-Strecke direkt wieder qualmend in die Box gefahren. Haben dann in beiden Qualis keine gezeitete Runde und waren eigentl nichtmehr in der Wertung. Durften dann Samstags doch noch starten, sind aber wieder nicht wirklich weit gekommen, das Auto stand dann ne ganze Weile ausgangs Aremberg.



    EDIT: Jetzt fast vergessen..... Die Klassen vom 24h-Rennen werden weitestgehend von der VLN übernommen ---> http://www.vln.de/zuschauer_reglement.de.php

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    2 Mal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!