Porsche Felgen Lochkreisadapter passt das??

  • #1

    Nachdem wir nun unzählige Sätze Felgen ausprobiert haben sind wir letztendlich doch wieder an Porsche Felgen hängen geblieben. Es werden nun 7x16 et 65 vorne und 8x16 et 65 hinten montiert. Als Bereifung rundum 195/40 16.
    Nun meine Frage, da ich die Felgen noch nicht da habe: Die Lochkreisadapter sollen so schmal wie möglich sein, sprich rundum 25 mm je Seite. An der VA soltte die et 40 dann kein Problem sein, aber passt an der originalen HA ne 8x16 et 40 zum Stossi hin? Oder müssen es mindesten 35 mm Lochkreisadapter sein?

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #3

    Ascocruiser


    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich suche hier keine Felgen. Die Felgen sind schon gekauft, müssen nur noch abgeholt werden. Ich möchte lediglich wissen, ob das mit meinen Lochkreisadaptern so passt. Ohne jetzt jemanden anzugreifen, aber die C2 Felgen werden einfach zu häufig gefahren. Habe auch noch nen Satz in 6x16 et 52,3 hier liegen, wenn einer Interesse hat.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • #5

    ja das passt nen freund von mir hatte vorne wie hinten porsche c2 in 8 mal 16 mit 25mm adapterplatten auf seinem D Kadett!!! kannst ihn ja mal schreiben (RC_Racer)!!!


    Oder schau mal hier da kannst es dir nochmal anschaun...


    RC's D Box

    Kadett C C20XE
    Kadett D ???

    Einmal editiert, zuletzt von Neumi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!