Simmering wechseln

  • #1

    So habe die Dichtung und den Simmering gekauft-für den Sachltturm-bevor ich den wechsel,möchte ich fragen was ich beachten muß.Wer kann helfen?
    Ach ja wieso bekomme ich keine bilder hochgeladen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mike66 ()

  • #2

    DAs mit den Bildern kenn ich, Bei mir öffnet sich dann im Bilderupload-fenster eine Seite des Forum auf der in Roter schrigt stehu " Kein dateiname ausgewählt" oder so.


    Am nächsten Tag funktionierts dann meistens wieder.
    Gibt auch irgendwo ein Thema dazu im Offtopic bereich.


    Hab zwar den Simmerring noch nie gewechselt, aber ich denke die Arbeit ist einfach.


    Du musst das Schaltgestänge aushaken, und die Schrauben vom Turm lösen und diesen dann einfach abhebenden. Den Rest musst du dir angucken, sieht man aber wie das funktioniert.


    Worauf du achten musst: Es darf kein Dreck ist getriebe fallen!! Und unbedingt darauf achten, dass der Simmerring beim Einbau nicht verkantet (am besten mit einer passenden Nuss langsam eintreiben)


    Mfg. 123 miami

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!