16v cabrio kupplung runter ?

Deckel wo die welle ist abbauen und dort siehst du einen Sprengring. Den must du zusammen drücken dan kanst du den rausnehmen. Welle mit muttern kontern und dan daran ziehen.

Schau mal im Bieten Bereich glaub da ist wens so sein sollte was für dich jetzt bei xD

nur beim einbau brauchst du die spannstifte die sollten jede freie kfz werkstatt haben und ggf die leihen

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Hi, also
    kupplungsausbau muss noch etwas warten, liege seit heute flach mit ner mandelentzündung, ein anderes merkwürdige phenomen ist das meine batterei den tag danach föllig tot war und nichts mehr ging dann wollte ich überbrücken jedoch passierte nicht ... daraufhin hbe ich alle smögliche abgeklemt meine blinker leuchtetetn nach dem überbrückungsversuch kurzzeitig als standlich. dann habe ich alles möcgliche gecheckt. und bin dann zu volgendem entlusch bekommen mein e fensteerheber wurde glaube ich von meinem window closing up modul gegrillt der fensterheber geht nicht mehr jedoch noch die beifahrerseite wenn ich ein tag warte und ich lege kurz spannung an zuckt er kurz so 2-3 cm und macht komische geräusche und dann ist auch schluss. was meint ihr dazu?
    Ps hat jemand noch zufällig ein e-fensterheber fahrerseite?
    Gruß
    Maxx

16V C20XE I-love-this-sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!