Sportlenkrad

  • #1

    Hallo leute
    weiss einer von euch ob die Lenkradnarbe vom Kadett auf nen Daewoo Lanos passt

  • #2

    Die Frage ist eher, hat der Daewoo einen Airbag? Wenn ja, dann is klar, weil NÖ :)


    Hat er keinen muss man es eben ausprobieren. Möglich wärs. da der Daewoo aber nen anderen Motor hat und "fast" nur von aussen gleich aussieht, ist möglicherweise nicht möglich. ?(


    EDIT: Ich seh grad Daewoo Lanos... da der ja ganz anders is denke ich mal gleich das es net geht. Abgesehen davon, ohne ABE siehts eh mehr als schlecht aus. 8)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Ich hab jetzt ca. 30min im Internet gesucht, hab gar nix für Daewoo gefunden. Hab bei Momo, Raid auf der Hompage geschaut und nix für Daewoo. Auch in meinen Momo ABE ist auch nix für Daewoo, und wenn es wirklich passen sollte würde ich es nicht rein machen, da hast nur Ärger mit den grünen. :rolleyes:


    Gruß
    Alex.

  • #4

    Jepp, das meinte ich auch. Mit viel Glück frag mal in den einschlägigen Daewoo-Tuner-Foren nach! Da erfährst du vielleicht was über Sportlenkräder an Daewoos. Und ob die vom Kadett beim Lanos passen. Aber das kann ich mir net so vorstellen. ?(

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #5

    Hallo


    Ich hab mich mal schlau gemacht und noch weiter gesucht und auch gefunden. Also der Opel Kadett hat eine andere Bestellnummer als der Daewoo.


    Aber schau selber:Sandtler


    Gruß
    Alex.

  • #6

    Daewoo-Tuner gibs sowas?????


    hmmmm......

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    @GreenOmega
    Es gibt sogar einen Daewoo-Tuner den du sicherlich kennst. Mittlerweile ist Irmscher auch bei Daewoo als Tuner und Veredler eingestiegen.


    War vor einiger Zeit beim Tag der Offenen Tür bei Irmscher und da haben sie ihr neues Daewoo-Sortiment präsentiert.

    So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!