schrauberhallen.......

  • #71

    nein,grube habe ich leider nicht,aber ich habe eine bühne zur verfügung wenn ich mal eine brauche!


    aber das meiste geht problemlos mit dem dicken wagenheber!!!


    jopp,ich hab mir direkt 8 stück geholt und es sind noch zu wenig!


    :D

  • #72

    HI


    ja hab mir auch gedacht mehr zu kaufen, aber hab noch ca. 20 solcher schütten die man mit ner schiene festmacht, denke wenn ich die letzten 2 von dennen aufhänge das es einigermasen reicht....


    muss jetzt auch mal paar bilder von meiner werkstatt machen....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #74

    So, hier dann nun die Frickelstube:


    Platz für drei Autos, fast alles da, was man zum Schrauben braucht, nur der Schweißapparat will nicht mehr X( Aber sonst....


    Und noch eins mit der wichtigsten Ecke, (da steht der Kühlschrank :D):


    Die Werkbank:


    Und die Utensilienverstauer:


    Alles weitere hier

  • #77

    HI


    so jetzt will ich auch mal Paar Bilder zeigen


    schreib auch zu jedem bild nen kommentar....


    Bild 1: 1. stock platz für 1,5 autos und ne menge teile kadett cabrio und corsa A
    Bild 2: wie bild 1 nur von oben, man kann mein cab bisl sehn...
    Bild 3: Platz für viele viele teile, auch noch oben, das cab is besser zu sehn....
    Bild 4: Nebenraum unten, lager für kleinteile....
    Bild 5: Gleicher Nebenraum, die sitzecke... (kumpel muss mal wieder in den sitzen, testen ob sie auch immernoch gut sind....)
    Bild 6: Großer raum, sollen mal autos rein, dafür muss noch ne wand weichen im mom noch bisl durcheinander, bin noch am einrichten und umbaun...
    Bild 7: andere ecke...
    Bild 8: Werkbank und werkzeugwand... immernoch großer raum
    Bild 9: da schrauben wir im moment noch... bzw. erst wieder wenn der schlachtastra mal verschwindet im mom keine zeit...












    wie oben schon gesagt, alles noch am einrichten und umbaun ect.....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #80

    ist ein bißchen weit weg. die fahrt würd er bestimmt nicht mehr überleben. Mein Vatti sammelt alte Werkzeuge aus der Landwirtschaft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!