schrauberhallen.......

Sooo Update für unsere Schrauberhalle :
    Haben von unserem Hallenvermieter einen Kaffeeautomaten geschenkt bekommen :Deiner unserer Hallennachbarn hat wohl nen JAhr keine Miete bezahlt und nu hat unser Vermieter alles gepfändet was drin stand :)(unmengen Terrarien , neu und gebraucht , wenn wer was braucht , PN...)

Nu können wir gegen 50cent Capu , KAffee , Heißes Wasser oder 3 andere Heißgetränke ziehen :D

Mfg
    Mac

Sooo,
    nachdem nun der Winter ganz stark an der Tür klopft haben wir unsere neue Garage fast fertig.
    Nur der Sockelputz steht noch für wärmere Tage aus.

Hier mal 2 Pics unserer eigentlichen Schrauberhalle (habe im Moment nur welche von aussen zur Hand)
    Hofseite:

Hinteransicht mit unserem kleinen Schornstein:

Die neue Garage ist nun auch auch zum Einzug bereit:

vom "Garten" aus:

stilechte Fenstergitter:

eigentlich genug Platz für mehr als 6 geplante Autos :rolleyes: :

Teilelager füllt sich auch langsam:

Im Moment werkeln wir an Evas City weiter der durch die Bauphase ein wenig in Vergessenheit geraten ist....

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Ich beneide dich.. schöne Halle.

Und was mir noch viel mehr gefällt ist der C-Rekord Caravan. Wie schauts bei/in dem eigentlich Platzmäig aus. Bin 2,0M und träume von einem C Rekord... Kommt man da als Langbein gut rein/raus und hat man da dann auch gut Platz drinne?

Gruß

OpelKadettPacer
    sollte auch für 2m Leute reichen.
    War ja früher für Leute gebaut die mit Hut fahren :D

Und als 3-Türer ist das Ein- und Aussteigen ohne Probleme möglich.

Kannst ja mal "probesitzen"...die heutigen Autos haben weniger Platz.
    Wenn mann im Rekord sitzt hat man eben noch Raumgefühl.

Gruss Michael

das mit dem Probesitzen ist ja nicht so einfach... wenn ich mal nen C Redkord (oder halt Commodore) auf einem treffen sehe, traue ich mich nicht mal zu fragen ob ich Probesitzen darf. Man will ha nichts kaputt machen :rollin:

Gruß

Ich denke wenn man nett fragt und nicht gerade Gummistiefel mit 20cm Mist drunter an hat wird sich sicher keiner dagegen sträuben.
    Sooo leicht geht bein Einsteigen auch nix kaputt :D

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

hmm.. bin halt doch eher von gewaltiger Statur xD... dürftest mich eigentlich auf dem Forumstreffen gesehen haben... wer der, der am größten war^^

Naja mal schauen... erstes Treffen dieses Jahr ist Bohnhorst (4-6 April) mal schauen ob sich da einer findet der mich mal einsteigen lässt :)

Kommst du/ihr auch?!

Gruß

Ich denke wir kommen auch nach Bohnhorst.
    Aber wahrscheinlich ist der Rekord bis dahin noch nicht wieder zusammengebaut. Er soll noch neuen Lack bekommen....

Gruss Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!