schrauberhallen.......
-
-
-
-
-
#253 Ich hab es mir ganz einfach gemacht und die Doppelgarage eines Bekannten für die Umbauaktion enteignet.
Daten Doppelgarage mit knapp 10m Tiefe
Und wunderschöner Landhausküche als Werkbank.
Bin ja mal gespannt, wie lange der Kumpel seinen Ford noch auf der Strasse Parken darf.
Schade ist nur, das ich langsam Platzprobleme bedingt durch die 2 Roller und Motorräder bekomme.
-
-
-
-
#256 HI
bei uns in der Gemeinschaftswerkstatt hat sich auch bisl was getan
haben gestern unsere Zippo Hebebühne aufgestellt
hier mal 2 bilder
Grufi beim Tüvteln, wie gehtn das jetzt?!?!?!?
hier mal fast fertig, die Abdeckungen oben fehlen noch und 2 Ersatzteile die ich morgen bestellen werde, damit wir in betrieb gehn können und laufe der woche sollte auch der Strom da liegen wo wir ihn brauchen
Gruss
PS: ja sauber machen tun dir die auch noch... hätten das nacher machen sollen net vorher.. jetzt schaut die schon wieder so aus
-
-
-
-
-
-
#260 Erstmal gibt's beim nächsten Besuch in der Halle bessere Foto's. War leider Handy Cam und da stand ich gerade auf unserem Aufenthaltsraum, wo leichte Sachen raufkommen, soll ja das Dach ja nicht zu extrem durchhängen. Also die Halle ist ein alter Schweinstall bei einem Bauern auf dem Hof in Ennepetal Wir dürfen keinen Kurzschluß reinmachen, sonst 2 Klappen an den Wänden auf, war damals zur Schweine Zeit ein Muß. Sind ca 250m² und davor sind auch 2-3 Plätze. Schön abgelegen, wo nicht jeder hinkommt, dann hat man mehr Zeit zum Schrauben und basteln. Über den Preis kann man schweigen, hält sich zu viert auf jedenfall in Grenzen, haben ja alle auch Familien Zuhause. Suchen jetzt immer wieder Holz, damit wir vielleicht hinten Rechts noch nen Boden reinziehen können und damit auch noch Lagerplatz. In Momemt stehen dort 5 Autos drin, 3 Motorräder und 2 Wohnwagen. Und die Bühne kommt auch noch. Kommt aber an eine Seite, in der Mitte ist ja blöd, dann bekommen wir die Wohnwagen nicht mehr raus.
Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!