So, heut abend aus einer Schnapsidee entstanden:
1. - 2. August (Sa-So) 2009
Wirds einen Grillabend, mit Übernachtung hier im Grenzgebiet Bayern/BadenWürttemberg geben. Ziemlich weit im Süden, also überlegt euch vorher, ob ihr "HIER" und "ICH BIN DABEI" schreibt.
Der Genaue Ort is noch nicht raus. Es wird jedenfalls ein Campingplatz. Auf dem Fallen Gebühren an (ca 10-15 Euro, je nach Anzahl Personen oder mit Auto aufm Platz oder nicht usw.). Die natürlich jeder Selbst zu tragen hat. Vor Ort wird dann gegrillt und geschlafen. Zelt und sonstige Verpflegung ist dann natürlich selbst zu besorgen.
Wer also Lust und Zeit hat, soll sich hier runter begeben, jeder ist Willkommen. Durchfahrtsvisum einfach beim Bayrischen Innenministerium in München beantragen
Ich denke mal, wir treffen uns vorher auf Bayrischer Seite in Memmingen. Da kann man dann auch noch den ein oder anderen Einkauf tätigen, falls nötig. Und ich muss nicht jedem Erklären wo es lang geht, sondern in Kolonne jeden Hinleiten.
So, wer also will, einfach mal Melden, damit ich dem Platzbetreiber sagen kann, wieviele es ungefähr werden, aber wie gesagt: "ÜBERLEGT ES EUCH GUT". Nicht wieder 40 Zusagen, gepaart mit 35 Absagen.
Ach ja, wer wissen will, wo es ungefähr sein wird, der gibt bei google-maps einfach mal Memmingen ein.
Schönen Abend noch
Anwesenheit:
HAWK[eye] mit Frau