Preis Radlager gsi

Hab gestern bemerkt dass an dem Cab von meinem Bruder hinten rechts das Radlager defekt ist. Als ich dann nach einem schaute traf mich der Schlag. 180€ für ein scheiss Radlager. Weiss jemand zufällig wo ich das günstig herbekommen kann es ist ein Gsi C20NE mit Trommeln und ABS. Oder sind die alle so teuer.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

stimmt jetzt wo du es sagst ein fundorado an kadett teilen aber atp ist auch nicht zu verachten!!
    hab für meine hinteren radlager 29 euro komplett gezahlt und hab auch die grußen trommeln wie der gsi in meiner stufe also wirst du da schon was finden!!mache aber gleich beide radlager neu sonst meldet sich das andere auch in windeseile und dass muss ja nicht sein

gruß thomas

--fundorado-- ist ma gut :tongue: :D

@ schnud86

würd dir auch raten auf jedenfall beide zu machen...
    und schau mal halt bei ebay rein,180mücken da krümmen sich ja meine zehnägel hoch...

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

ich war mal so frei und hab dir was rausgesucht
    ist nicht das billigste aber im gegensatz zu 180 eus ein witz
    [ebay]120352328981[/ebay]

also bestellen einbauen und gut

noch nebenbei ich habe das gefühl das ihr eine neue radnarbe angeboten bekommen habt und kein radlager ich habe eben mit dem hisigen foh telefoniert und die nehmen mit einbau für beite lager komplett 90 euro also mal die gute hälfte laut opel: radlager hinterachse inklusive material und einbau liegt bei 45 euro mit 20 minuten arbeitszeit pro seite einzelner radlagerpreis liegt bei denen bei 21,30 euro

gruß thomas

Ja aber bei meinem ist da ne komplette radnabe verbaut wegen dem ABS ich hab mal bei KfzTeile24 nen Bild geholt
    und des kostet 180.99€ und ich weiss net ob man des aufmachen kann und nur die Lager tauschen kann.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

also hast du den abs sensor auch in der mitte sitzen??
    also eine astra achse samt astra achszapfen und de abs sensor vom astra?? außerem kommt das lager auf die andere seite nicht da wo der abs sensor sitzt musst mal dein rad runter negmen und mal gucken normal kanst das lager aus der trommel ziehen

gruß thomas

ps vielleicht wäre auch ein bild hilfreich

Einmal editiert, zuletzt von tomtom ()

@ schnud86

ich bin mir sehr sicher dass du das teil bei ebay günstiger bekommst.

oder sonst kannst du noch bei autoteile pöllert (atp autoteile) nachsehen die haben auch immer gute angebote.

Kadett GSI 16V Champion Bj 90

Wenn du minderwertige ware haben willst ja. Mein kollege hat die ware von ihn nach 1 monat wieder raus geschmissen. Ich hole sie immer hier vor ort weil ich unschlagbare preise bekomme aber ansonsten atp.

Der bessere GTI heisst GSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!