Hm M3 Spiegel mit Blinker - ja oder nein?

  • #11

    also meine ham E-zeichen.
    aber es gibt ja auch zig verschiedene hersteller....den von meinen kenn ich garnicht, hab die gebraucht bekommen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #13

    hm na ja ich glaub aber ich habe vor das feld derer weiter zu vergrößern :)


    @ speedster221 ham deine n e zeichen? hab bisher nur die gefunden bei ebay ...


    nice greetz vom kadett aus der ex-hauptstadt ;)


    achja das mit der alternative intressiert mich aber sehr - hoffe mal du zeigst sie uns wenns gereift ist :anbet: @Cossie


    wie wärs mal mit hi-tec ner kamera die nach hinten filmt und dann kleinen tft's in den spiegeln LOL

  • #14

    m3 mag ich auch net so , hat ja schliesslich scho fast jeder dran , optisch besser gefallen mir da scho tropfenspiegel, haben auf jeden fall noch net soooo viele dran und es sieht einfach im ganzen scho glatter aus :)


    muss halt vorm anbau erst noch spiegelgehäuse und adapterplatten lackieren

  • #15

    die passen aber meiner meinung nach überhaupt nicht an den kadett die tröpfchen.


    was ich gern hätte wären die vom 3er BMW....also net die M.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #16

    Also ich mein ich hätt mal sogar hier gelesen, dass die Spiegel an sich zwar legal sind, aber die eingebauten Blinker nicht.


    ... oder? ?(

  • #17

    Denke auch das mußt ganz allein für Dich entscheiden denn schlussendlich muß es Dir gefallen. Ich persönlich finde die Spiegel genau wie Robert nur am M passend. Auf dem Kadett gefallen sie mir garnicht!

    Gruss, Matze

  • #18

    Ich würde sie schon deshalb nicht fahren, weil die schon jeder hat :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!