Grossbrand-Glück im Unglück!!

heute mittag kams auf dem hof, auf dem ich auch meine halle habe, zu nem grossbrand.
    der ganze hauptstall ist komplett ausgebrannt, feuerwehren der ganzen umgebung haben bis in die abendstunden gekämpft.
    zum glück kamen weder menschen noch tiere dabei zu schaden.

und auch ich hatte glück, leichter südwind hätte gereicht, und die schrauberhallen wären auch alle abgebrannt.
    die hitze im hof war schon sehr groß, die scheiben der tore sind gerissen, und das pech wurde aus dem holz gedrückt.
    die feuerwehr mußte auch das blechdach kühlen, um schlimmstes zu verhindern.

mein weibchen ist total fertig mit den nerven, denn genau in dem stall hatte ihr pferd die box.

die fotos entstanden von meiner werkstatteinfahrt aus.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

der gaul lebt ja noch, nur hat er erstmal kein dach mehr überm kopf.
    hab das alles erstmal nicht für voll genommen, mir ist erst anders geworden, wie die die risse in den scheiben gesehen hab, und ein feuerwehrler erzählt hat, wie knapp das alles war.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ohhhhhhhh man ich weiß genau wie es dir ergangen sein muss :( aber du kannst echt derb von Glück reden das deine halle "verschont" geblieben ist ;) gut das kein "lebewesen" zu schaden gekommen ist, aber das ist einfach schlimm wenn was abbrennt sei froh das es nicht so gekommen ist wie bei uns damals :stance:

bei dem combo hat "nur" die Hitze gewirkt und da hat sich alles verzogen etc. ich könnt jetzt noch ;(
    http://opel-team-erfurt.de/ind…id=37&func=detail&id=611#

grüße

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

ich denke das ist DER Alptraum für jeden Schrauber!!! Selbst wenn die Hütte versichert ist, die wirklichen Werte zahlt einem ja doch keiner...

So wie das aussieht, würde ich mal sagen, mit 2 blauen Augen davon gekommen. Eine neue Bleibe für das Pferd sollte sich doch auftreiben lassen, oder?

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Ich glaube echt das ist der Alptraum jedes Bastlers. Ich hoffe nur das alle schrauber davon verschon werden. Meine werkstatt selber kann so nicht brennen :]
    Kenn aber auch welche die es getroffen hat und da war Niemetal nichts gegen von der grösse.

Der bessere GTI heisst GSI

Glück im Unglück, Robert. Ich kenn da was von, da ich ja seit etwas über einem Jahr bei der Feuerwehr schaffe

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!