Forumtreffen OWL Vol.2

  • #34

    Werden Samstag Nachmittag auch mal hoch schauen, zu 99% kommen 2 befreundete Kadett-Fahrer aus Freiburg mit!


    1. OPC777
    2. inS
    3. highspeetfreak
    4. Puffig
    5. Plat00n
    6. Kadett-psycho
    7. Kadett GTE
    8. CARAWAHN

    Manchmal ist die beste Therapie eine lange Fahrt mit dem Kadett!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett GTE ()

  • #35

    So wieder zurück,leider keinen getroffen oder gesprochen aus´m Forum. :( nur das Auto von inS habe ich gesehen,aber immer nur ohne Fahrer. :rollin:
    Ich muss sagen es war ja ganz gut was los aber recht kalt.
    Was ich echt mega überteuert fand war der Eintrittspreis von 12 euro pro Person!!!!,und das für nur mal schauen am Samstag!!!

    www.customcrew.com

  • #36

    jop mit nen grund warum ich mich entschlossen habe doch nicht hinzufahren, weil ich montag zur musterung muss und stattdessen lieber nochmal tanken fahre

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #37

    Ins Auto stand den ganzen Tag rum weils nen riss inner ölwanne hat! Sind dann morgen wohl mit dem orangenen c von meinem bruder da!
    Mich erkennten an der braunen Jacke und den passenden scheRzen Haaren ^^ ach ja und die weißen superstars anne füße dürfen nicht fehlen! Bis morgen!

    www.Pader-Opel-Blitze.de

  • #38

    Hiho, waren wirklich nicht viele da, ich bin auch am Samstag relativ spät dort aufgetaucht und war auch schnell wieder verschwunden.
    Kadettd-Psycho hab ich noch gesehen, bin hinter ihm wieder den Berg hinunter richtung Heimat mit meinem Alltags-Vectra


    Heute am Sonntag war es viel entspannter, allein vom Wetter her, schön sonnig aber dennoch sehr windig.
    Alles im allen aber ok


    Gruss Daniel

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!