Forumtreffen OWL Vol.2

Nabend!
    Da das letzte Forums treffen in HX ja ein Erfolg war hatte ich die Idee das man das ja mal wiederholen kann! Was sagt ihr dazu?
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

wär ich ganz schwer dafür ;) aber diesmal mit grillen undso ^^

Ich würde auch meine halle zur verfügzung stellen, Micha glaube ich hatte auch mal sowas angedeutet das erst bei sich machen würd.

www.Pader-Opel-Blitze.de

Jo, denke dann bin ich auch mitm Kadett da. War beim letzten Mal mit meiner Familie und Vectra C ziemlich spät da.
    Der Daniel (Highspeedfreak) ist bestimmt auch mit dabei.

Gruss
    OPC777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ich wäre auch dafür, nur diesmal in der Saison, mit gutem Wetter (und nicht alle Jahreszeiten an einem Tag):-) und mit nem großen Grill :D

Man kann den 2ten Teil des Treffens gern ins Auge fassen, ich wär auf jeden Fall dabei, fands letztes mal echt klasse!

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

inS
    Ja das mit bei dir an der Halle wäre ein TOP Idee man hätte Toiletten und man kann grillen des weiteren hat man da RUHE!

@ALL
    Wann soll das den Starten? Also ich wäre so für ende Juni bzw. Anfang Juli?
    Was sagt ihr?

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!