-
-
-
-
-
#3 Nicht alle User sitzen den ganzen Tag vor dem PC
Also kanns auch mal länger dauern wie nur´n paar Stunden am vormittag.
Ich weis ja nicht WIE du das machst,aber ich habe es beim Vectra, Astra usw. immer so gemacht das ich die Tachowelle am Getriebe abgeschraubt habe, dann den Tacho mit Tachowelle montiert und eingebaut, und erst dann die Tachowelle wieder im Getriebe angeschlossen habe. So ging das bei mir bisher immer besser wie "andersrum". Sprich erst am Getriebe und dann am Tacho.
Um wieviel isses denn zu kurz ?
-
-
-
-
-
-
-
#8 Aus eigener erfahrung kann ich sagen, das es geht.
Am besten erst die Tachowelle unten am Getriebe los schrauben, dann die Tchowelle von aussen (unter Motorhaube) raus ziehen, dann die Tachowelle wieder ganz langsam rein schieben... dabei aber von unter der Motorhaube aus die Tachowelle wieder in das Loch im Blech (Spritzwand) schieben und SOFORT stark nach rechts (Fahrerseite) schieben, so das die Tachowelle nachher von innen (A-Brett Seite) LINKS neben dem linken Träger der Lenksäule auskommt... dann an's Tacho klemmen und die Welle unter der Motorhaube wieder an's Getriebe schrauben.Ich hoffe ich hab es ausführlich und gut genug beschrieben... weil sonst weiss ich nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.
Gruß Music.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!